Anamnese & Diagnose – Susanne Kreuzmeir

Alternative Diagnostik und Heilverfahren in Bad Aibling

Die Erstanamnese ist eine zentrale Voraussetzung für eine verlässliche Diagnostik in einem ganzheitlichen
Kontext. Sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene entsteht ein Gesamtbild des momentanen Gesundheitszustandes
meiner Patienten und damit auch die Antwort auf einen möglichen Therapieansatz. Ergänzende
Untersuchungsmethoden mit dem Radionik-Scan und der Labordiagnostik vervollständigen die Ausgangsbasis für eine zielgerichtete Behandlung.


 

Homöopathische Erstanamnese

Homöopathische Erstanamnese

Für meine Patienten nehme ich mir 1 - 2 Stunden für ein ausführliches Erstgespräch und für eine genaue körperliche Untersuchung Zeit. Hierbei werden auch eventuelle psychische Belastungen mit berücksichtigt.

In akuten Fällen und für die weiterführende Behandlung ist gewöhnlich ein deutlich kürzerer Zeitaufwand nötig.

Therapeutisch begleite ich Patienten jeden Alters – auch Babys und Kinder sowie Jugendliche.

 

Radionik-Scan

Radionik-Scan

Radionik ist ein Verfahren zur Analyse und Balancierung von Störfeldern im Energiefeld von Lebewesen, d.h. auch bereits Störungen, die im feinstofflichen Bereich liegen.

Gemessen werden können Belastungen durch Elektrosmog, Schwermetalle, Krankheitserreger, Vitamin- und Mineralmangelzustände und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Als Patientenprobe dient der direkte Körperkontakt über Handelektroden, Blut oder Haare.

 

Ergänzende Labordiagnostik

Ergänzende Labordiagnostik

Zusätzlich bei Bedarf und je nach Beschwerdebild ergänze ich meine Behandlung mit einer labordiagnostischen Untersuchung (BIOVIS Diagnostik MVZ, Limburg).

Für einen umfassenden Einblick in den Gesundheitszustand arbeite ich hier zum Beispiel mit einer Mineralstoffanalyse, einem Vitamin- und Darmflorastatus.

Erweiterte Stoffwechsel- und Hormonprofile bieten eine gute Basis für eine zielgerichtete Therapie.

 

Kontakt

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann –
Melden Sie sich vorab für eine Terminvereinbarung bei mir:

Naturheilpraxis Susanne Kreuzmeir
Bahnhofstr. 8 im Baumhaus
83043 Bad Aibling

Tel. 08061-937 70 18
info@naturheilpraxis-kreuzmeir.de
Hier geht's zu Kontakt

 

 

Susanne Kreuzmeir – Heilpraktikerin

Bahnhofstr. 8, im Baumhaus, 83043 Bad Aibling
Tel. 08061-937 70 18
info@naturheilpraxis-kreuzmeir.de

Impressum Datenschutz Kontakt

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.